14.10.18: Herbe 0:5 Niederlage für SC 1, 2. unterliegt 4:6 !!

Die 2. Mannschaft unterlag der 3. Mannschaft von Arpe/Wormbach in Niedersalwey in einem Torfestival mit 4:6. Ein Dreierpack von Tuncay Tuna reichte nicht um mindesten einen Zähler zu verbuchen. Pascal Pieper erzielt den vierten Treffer.

In Cobbenrode gab es heute für unser Team ebenfalls nicht´s zu gewinnen. Weiterhin sind die Möglichkeiten im Offensivspiel sehr dürftig. Die vielen verletzten und angeschlagenen Spieler werfen uns im Rennen um den Klassenerhalt entscheidend zurück.

Obwohl man in den ersten 45 Minuten noch ein 0:0 halten konnte, gegen wenig überzeugende Cobbenroder, wurde man dann in der 2. Halbzeit verdient mit 0:5 nach Hause geschickt. Trotzdem sollte man jetzt Ruhe bewahren und weiterhin in jedem Spiel das beste zu geben. Irgendwann kommt auch mal wieder ein Lichtblick her, die sicheren Plätze sind immer noch in Reichweite. Die nächsten Spiele sind zwar wie David gegen Goliath, aber vorher ab schenken gilt nicht.

Sonntag 21.10.18

SC 2 gegen FC Remblinghausen 2 ( Platz 1 C-Liga West) in Kückelheim Anstoss 13:00 Uhr

SC 1 gegen FC Fleckenberg/Grafschaft 1(Platz 1 A-Liga West) in Kückelheim Anstoss 15:00 Uhr

nach oben