11.11.18: SC kann auch fulminant!! SC 1 5:2, SC 2 1:1, Chancenwucher in Kückelheim !!

Das die 2. Manschaft am Sonntag in Kückelheim gegen den TuS Valmetal 2 nicht gewinnen konnte war unfassbar. Mindesten Zehn hochkarätige Chancen wurden liegen gelassen. Elfmeter verschossen.... etc. Nur Jan Wicker konnte in der 66. Minute für die verdiente Führung sorgen, die der Gast in der 92. Minute ausgleichen konnte.  Unglaublich...

Besser machte es heute unsere 1. Mannschaft. Obwohl man am Ende gegen den Tabellendritten Mezopotamya Meschede mit 5:2 gewinnen konnte, ließ man trotzdem hochkarätige Chancen liegen.

Bernd Mester 2x, Carsten Franke und Marcel Schmidt per Strafstoss sorgten in der 1. Halbzeit innerhalb von 15 Minuten für ein 4:0 und damit für klare Verhältnisse. Der Gast kam in der 1. Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel. Erst nach dem Wechsel zeigten sie ihr wahres können, und kamen auch zum Anschlusstreffer. Aber als Carsten Franke zum 5:1 traf war auch dieses kleine Strohfeuer schnell gelöscht. Obwohl Mezopotymya noch ein Treffer gelang, war die Moral gebrochen, und der Sieg hätte auch noch höher ausfallen können.

nach oben