10.03.19: 1. Mannschaft mit gelungenem Start!! 3:2 Sieg gegen Arpe/Wormbach 2

Mit einem 3:2 Sieg gegen den direkten Konkurrenten Arpe/Wormbach 2 gelang unserer Mannschaft ein Auftakt nach Maß. 

Auf schwer bespielbaren Boden beherrschte zunächst der SC das Geschehen. Der Gast aus Arpe kam zunächst nicht richtig ins Spiel. Folgerichtig sorgten Benedikt Henke und Marvin Pieper für einen verdiente 2:0 Führung. Kurz vor der Pause konnte der Gast dann aber plötzlich auf 1:2 verkürzen. in der 2. Halbzeit konnten wir dann zügig wiederum durch Benedikt Henke auf 3:1 erhöhen. Der zwei Tore Vorsprung sollte aber nicht lange Bestand haben. Arpe verkürzte auf 2:3. Nun schwanden aber auch langsam die Kräfte auf dem tiefen Boden. Arpe hatte zeitweise ein spielerisches Übergewicht, doch die aller größten Torchancen blieben aus. So konnten wir am Ende den wichtigen Sieg über die Zeit retten.

nach oben