15.03.19: SC 1 sorgt mit 1:1 bei Bödefeld/Henne-Rartal für eine Überraschung !!

Am Ende mal gar nicht so unverdient, holte unsere 1. Mannschaft heute Abend mit einem 1:1 Remis, einen nicht unbedingt eingeplanten Punkt.

Sehr forsch und mit schnellem Spiel überraschte unser Team den Tabellenzweiten Bödefeld/Henne-Rartal. Die Heimelf agierte zu umständlich und kam zunächst nicht so richtig ins Spiel. Robin Schleifstein sorgte dann für die Führung. Beinahe hätte Bernd Mester nur 5 Minuten später das 2:0 erzielt, doch der Ball prallte an den Pfosten. Bödefeld versuchte danach besser ins Spiel zukommen, doch bis zur Halbzeit kam nichts zählbares dabei heraus. Nach dem Wechsel erhöhten die Gastgeber das Tempo, aber unsere Defensive wackelte selten. nach einem vermeintlichen Foulspiel im Strafraum, sorgte dann letztlich ein Elfmeter für das 1:1. Wer aber glaubte das das Spiel nun kippen würde sah sich getäuscht. Mit einer kämpferischen und taktischen Meisterleistung verdienten wir uns heute diesen einen Punkt !!!

nach oben