19.05.19: Reserve verliert 2:3. 1. Mannschaft sichert Klassenerhalt

Auf dem Sportwochenende in Niedersalwey konnte die 2. Mannschaft auch im vorletzten Saison keinen Sieg landen. Die 1. Halbzeit wurde klar vom Gegener SV Dorlar/Sellinghausen 2 dominiert. 0:3 stand es nach nur 30 Minuten. Kurz vor der Pause konnte Daniel Dröge auf 1:3 verkürzen. In der der 2. Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe aber es gelang uns nur noch der 2:3 Anschlusstreffer durch Tuncay Tuna(73. Minute) !! Der Ausgleich lag aber auch in der Luft, sollte aber nicht mehr gelingen.

Sicherer als erwartet besiegte die 1. Mannschaft den bis dato Tabellendritten aus Fredeburg. 

Unsere Mannschaft zeigte von Beginn an wer hier gewinnen wollte. Carsten Franke erzielte in der 15. Minute das 1:0. Auch vorher lag der Führungstreffer schon im Bereich des möglichen. Marvin Pieper konnte dann nach einer halben Stunde für das beruhigende 2:0 sorgen. Unsere Abwehr stand tadellos und lies den TV Fredeburg nie richtig ins Spiel kommen. Im 2. Durchgang waren zwar noch ein paar Treffer mehr möglich, aber am Ende stand ein 2:0 Sieg, der den SC ein weiteres Jahr in der A-Liga hält. Herzlichen Glückwunsch an das Team von Sebastian Greitemann !! Auch wenn es zwischendurch nicht immer leicht war, haben wir als Aufsteiger eine Super Saison gespielt !!

nach oben