22.09.19: 7X Ramazan Yavuz beschert 2. Mannschaft Sieg, 1. Mannschaft verliert nach ansprechender Leistung mit 1:4 !!

7x traf Ramazan Yavuz(Turgut) beim 8:5 Erfolg der 2. Mannschaft beim SC Lennetal 2. Den achten Treffer erzielte Tuna Tuncay. Schon zur Halbzeit führte der SC mit 7:1. Danach wurde die Sache etwas ruhiger angegangen. So kam der SC Lennetal noch in Tritt, konnte aber dem Spiel keine Wende mehr geben.

In Fleckenberg gab es für die 1. Mannschaft leider keine Punkte. Man unterlag mit 1:4 !!

Eigentlich ging es in der 1. Halbzeit gut gut los, denn wir waren auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer aus Fleckenberg. Die Führung durch Dennis Pieper in der 42. Minute war daher auch nicht ganz unverdient. mit etwas Glück hätte man auch 2:0 zur Pause führen können. in der 2. Halbzeit hielt man das Spiel weiter offen, obwohl in der 56. Minute die Gastgeber durch einen Strafstoß ausgleichen konnten. Erst in der Schlussviertelstunde konnte Fleckenberg dann ihrer Favoritenrolle gerecht werden, und das Ergebnis am Ende auf 4:1 stellen. Sicherlich kein unverdienter Sieg, aber in der Höhe dann doch nicht nötig !!

nach oben